Comeback !

Hallo zusammen,

es war lange Zeit still auf meinem Blog, weil ich viel mit YouTube Videos gearbeitet habe. Nun möchte ich auch hier wieder etwas mehr Leben reinbringen und Inhalte posten. Zum anderen habe ich eine Patreon – Seite gestartet und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einmal drauf vorbeischaut und mich vielleicht sogar unterstützen würdet.

Es wird jetzt einen klaren Zeitplan hinsichtlich des Postens von neuem Content geben. Der sieht wie folgt aus:

Dienstag Frühzugriff auf neue Inhalte für Patreons
Mittwoch Neuer Beitrag des Taktiktisch oder YouTube Kanals
Donnerstag Exklusive Inhalte für Patreons


An diesen drei Tagen werde ich regelhaft Inhalte veröffentlichen und gestalten. Je nach Rückmeldung und Zeit, ist dies jedoch die für mich gesetzte Mindestzahl. Nach Lust und Laune wird dies auch mehr sein, unter anderem plane ich einen Livestream, bei dem ihr mir über die Schulter schauen könnt, oder über die Schulter schaut wie ich jemand anderem über die Schulter schaue und coache, je nach euren Wünschen.

Dementsprechend ist das für mich ein kleiner Re-Launch, nach dem ich eine lange Phase der Ruhe und Besinnlichkeit hatte. Sollte ich in Zukunft erneut keine Zeit finden, dann werde ich dies ankündigen und mich melden, damit es nicht mehr zu so Momenten der Leere kommt, in denen nichts passiert und sich alle wundern was denn los ist. Ich danke euch für eure Unterstützung und euer Feedback !

Liked it? Take a second to support joeyBanana on Patreon!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen