Release !

Nach dem Pre-Release auf meiner Patreon-Seite nun Teil 6 der Saga: Umstellung gegen das offensive Leverkusen auf ein einfaches 4141, welches die Offensivbemühungen der Opposition in Grenzen halten soll. Enjoy !

Liked it? Take a second to support joeyBanana on Patreon!

1 Kommentar

  1. Hallo Joey, schön dass du wieder Videos machst und uns teilhaben lässt an deinen Entscheidungen und deinem Wissen vom FM. ich spiele gg Leverkusen auch immer etwas offensiver, bzw. versuche mehr zu pressen, klappt mal mehr, mal weniger gut 😉
    Aber wie wäre es denn mal mit einem schwächeren Team als dem BVB. Spielst du auch mit so einem Team und kannst du uns mal an deinen Entscheidungen teilhaben lassen, wenn es etwas schwerer, als mit dem BVB ist?
    Vielleicht ist das nicht nur für mich, sondern auch für andere interessanter, weil es die größere Herausforderung ist.

Kommentar verfassen